Ein Schwerverletzter und 70.000 Euro Schaden

Dorsten. Auf der Königsberger Allee sind heute Morgen im Berufsverkehr ein LKW und ein Auto zusammengestoßen. Ein 53-jähriger LKW-Fahrer aus Dortmund war in Richtung Gahlen unterwegs und wollte gegen 8.20 Uhr nach links auf die Auffahrt zur A31 abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden 35-jährigen Autofahrer aus Dorsten, der auf der Kirchhellener Allee in Richtung Dorsten fuhr. Bei dem Unfall wurde der 35-Jährige schwer verletzt, der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Nach Auskunft der Polizei wurde der Pkw-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Dazu mussten die Einsatzkräfte das Dach abnehmen. Das Auto und der LKW mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 70.000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle war stundenlang voll gesperrt. Foto: Bludau

Mittwoch, 15. November 2017, 14:46 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.