Rumms! Wieder Zigarettenautomat durch Böller zerstört

Marl. In der Nacht auf Freitag wurde in Marl erneut ein Zigarettenautomat durch Feuerwerkskörper zerstört. Anwohner der Max-Reger-Straße hörten einen lauten Knall, der oder die Täter klauten Geld und Zigaretten aus dem Automaten, den sie zuvor gesprengt hatten,

Das Gleiche war schon am 2. Weihnachtstag auf der Schmielenfeldstraße passiert. Dort wurde der Automat durch die Explosion ebenfalls komplett zerstört. Die Polizei sucht nach Zeugen. Foto: Bludau

Freitag, 29. Dezember 2017, 16:44 • Verfasst in Marl

1 Kommentar:

Birgit Perregaard schrieb,

Kommentar • 8. Januar 2018 @ 19:23

Wenn ein Zigarettenautomat (Inhalt: Menschenvertilgungsmittel) durch Böller oder andere Attacken zerstört wird, freue ich mich. Zigarettenautomaten stellen laut Gerichtsurteil eine Werbung dar und ist sowieso laut Bundesgesetzblatt Nr. 36 Teil II aus dem Jahre 2004 verboten. Kinder haben ein Recht auf Fürsorge und Schutz seitens des Staates, der Gesellschaft und der Eltern. Der Verkauf von Tabakdrogen mit Hilfe von Automaten ist ethisch und moralisch ein Verbrechen. Gesundheitsschutz ist höherwertiger als Profit der Tabaknikotindrogenindustrie. Warum werden die Gesetze zum Schutze der Menschen vor Tabakkonsum ignoriert?

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.