Ein Bürgermeister gibt auf

Auch in Marl haben Karnevalisten das Rathaus in ihre Gewalt gebracht

Marl. Bei Eiseskälte, strahlend blauem Himmel und bester Laune trafen sich die Jecken vor dem Marler Rathaus und forderten Bürgermeister Arndt lautstark zur Übergabe auf. Der wehrte sich launig, musste sich dann aber der Übermacht geschlagen geben und rückte den goldenen Stadtschlüssel heraus.

Die Karnevalisten übernahmen kurzerhand das Rathaus oder besser gesagt den Ratstrakt, denn dort waren Getränke und allerlei Leckereien aufgebaut. Die Stadtoberen hatten fürs närrische Volk gut gesorgt. Und so wurde hier noch kräftig gefeiert.
Fotos: Grone

Donnerstag, 8. Februar 2018, 14:12 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.